Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER®. Für einen gesunden Organismus.

Gesund zu sein, heißt nicht, gesund zu bleiben. Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® kann die Stoffwechselsituation im menschlichen Organismus verbessern und somit einen entscheidenden Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit leisten.

Alle Ver- und Entsorgungsprozesse finden in den kleinsten Blutgefäßen statt, der sogenannten Mikrozirkulation. Über das Blutgefäßsystem werden versorgende Stoffe dorthin gebracht, wo sie für eine Organleistung benötigt werden. Abfallstoffe werden vom Ort der Verwertung wegtransportiert. Mit zunehmendem Alter und zusätzlich begünstigt durch ungesunde Lebensgewohnheiten und Umwelteinflüsse lässt die Durchblutung der kleinsten Gefäße nach. Die allgemeine Versorgungssituation der Zellen verschlechtert sich, ebenso wie die Entsorgung von Stoffwechselendprodukten über den Blutkreislauf. Die möglichen Folgen: Die Regenerationsfähigkeit verringert sich, und der Organismus wird anfälliger für Krankheit.

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® verbessert eine eingeschränkte Mikrozirkulation und unterstützt somit die maßgeblichen Ver- und Entsorgungsprozesse im Organismus ‒ Grundvoraussetzung für Gesundheit und Regeneration.

Wissenschaftlich steht BEMER auf einem soliden Fundament. In den letzten Jahren nahmen viele Tausend Patienten an Anwendungsbeobachtungen und Studien teil. Diese wurden innerhalb des klinischen Evaluationsreports 2014 von einer unabhängigen, objektiven und neutralen Stelle geprüft und bestätigt.

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® ist ein effektiver Teamplayer zur Prävention und Regeneration.